Ihr Termin


Wenn Sie einen Termin vereinbaren, nennen Sie der Mitarbeiterin am Telefon bitte möglichst Ihre Beschwerden, damit ein angemessener Zeitrahmen für Ihr Arztgespräch reserviert werden kann.
Bitte erscheinen Sie pünktlich zum Termin. Wenn Sie sich verspäten, und sei es nur kurz, geben Sie uns bitte telefonisch Bescheid, damit wir andere Termine umlegen können.

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte baldmöglichst ab, damit wir ihn anderweitig vergeben und mit Ihnen einen neuen vereinbaren können.
Wir versuchen, die Termine möglichst genau einzuhalten, um Ihnen lange Wartezeiten zu ersparen. Dennoch bitten wir Sie um Verständnis, wenn wir einen akuten Notfall, der in die Praxis kommt, vorziehen müssen.
Wenn wir eine Urin-Probe von Ihnen benötigen, teilt Ihnen das die Mitarbeiterin an der Anmeldung bereits mit. Ebenso werden Blutabnahmen, soweit es absehbar ist, schon vor Ihrem Arztgespräch gemacht.